CINDY , von den   ELAMARA CHIHUAHUAS   

Hier mit Ihren 3  Jungs.Daddy ist der süße RAMBO aus der Zucht Chihuahuas de selva negra
 
               
CINDY + starb innerhalb weniger Minuten an HERZVERSAGEN 2010....Wir sind  unsagbar TRAURIG...Mein verzweifelter Spurt zum TA war umsonst.....  :-((( Dieses  unbeschreiblich  liebe Tier wird immer in meinem Herzen sein.. 

DIRI.....mein geliebte Hündin starb mit knapp 15 Jahren.Die Trauer um diesen wunderbaren Hund hat mich lange begleitet.Leb wohl kleine,geliebte DIRI...Du wunderbares Wesen und Mama von traumhaften  Hundekindern....wie LITTLE ...LILLYFEE...GINA ..BUC ..BOBBY und anderen...

                         

           

Ich werde DICH immer wieder sehr vermissen...doch auch wissen,dass es DIR gut geht kleine DIRI....laut AT : DOREEN  von der schönen Lady :-))

 

Auch POISON,mein kleiner Engel hat uns mit  noch nicht mal  6 Jahren viel zu früh  verlassen:-(( Nicht dass IHR NAME  Programm war...niemals,  sie war die SANFTMUT in Person,liebevolle RUDELCHEFIN  und  doch geschah  das Schreckliche...POISON verstarb sehr,sehr schnell an aufgenommenem Giftköder während eines Spaziergangs...:-(((

Meine geliebte POISON von den BARTENWETZERN.....wie schön wäre  es wenn  DU  nun als OMA,dein Rudelchen  noch begleiten könntest....ICH VERMISSE DICH....DER SCHMERZ und  die TRAUER ,auch der ZORN über den jenigen,der das Gift gelegt hat....unendlich gross...:-((  Mach es gut  da wo DU  nun  bist....was auch sonst:-))) 

                                         


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld